Stubaier Seen-Tour mit Peter Umfahrer

Österreich

19.09. – 24.09.2021 | 6 Tage

€ 990,- p.P.
EZZ € 75,-

Leistungen inklusive:

  • Zubringer von Lienz
  • 5 x Übernachtung / Halbpension in einem guten Mittelklassehotel im vorderen Stubaital
  • Benützung Wellnessbereich
  • täglich Nachmittagsjause
  • diverse Transfers
  • Führung durch autorisierten Bergwanderführer

Ich bin Ihr persönlicher Wanderführer Peter Umfahrer – “Nomen est omen” – unter diesem Motto habe ich bereits im zarten Knabenalter von vier Jahren fluchtartig die Wohnung meiner Eltern verlassen, um die für mich so große, weite und vor allem spannende Welt zu entdecken.

Dieses draußen sein und Nomadenleben ist mir geblieben und so blicke ich heute auf 33 Jahre Reisen und Expeditionen in alle möglichen und unmöglichen Gegenden unserer Erde zurück.

Die schönsten Flecken der Alpen möchte ich jetzt Ihnen zeigen!

Fünftägige Trekking-Tour zu phantastischen Seen in den Stubaier Alpen. Ein Muss für jeden Bergwanderer! Gipfelbesteigungen bei den Seen möglich.

1.Tag    Anreise

2.Tag    See am Seejöchl

3.Tag    Mutterberger See

4.Tag    Sulzenausee

5.Tag    Rinnensee

6.Tag    Grünausee & Mairseen / Heimreise

Abfahrtszeiten: auf Anfrage

Reise buchen oder unverbindlich anfragen?
Nutzen Sie das unten stehende Formular!

Klicke auf die Bilder, um diese zu vergrößern!

    Buchungsanfrage für

    Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder!

    Versicherung

    Gerne kontaktieren wir Sie auch per
    Hiermit akzeptiere ich die allgemeinenGeschäftsbedingungen*
    Einverständnis Datenschutz*DSGVO-Richtlinien
    Bitte senden Sie mir den aktuellen Katalog zu

    Zimmer

    Anzahl Personen:

    Erwachsene*

    Kinder

    Im Kalender nach anderen
    Reiseterminen suchen

    Flug/Bahn LINKS